Edelfettwerk

Obsession – The Beach

obsession

Pop – Rock – Charts // Samstag 29.07.17 // ab 18:00 Uhr //


OBSESSIVE SUMMER-BEACHNIGHTS

- summer fetisch gathering Vol. II -

 

Zum zweiten Mal präsentiert OBSESSION THE CLUB die große Beachparty. In diesem Jahr in Kooperation mit CLUB VOYAGE – deinem neuen, erotischen Club im Herzen Hamburgs.

 

Wenn in der Nacht die Sterne den Beach erhellen und der warme Sommerwind uns umschmeichelt, dann ist Zeit für ein outdoor fetish gathering à la OBSESSION – THE CLUB. Mit viel Liebe zum Details und wundervollen Ideen startet OBSESSION – THE CLUB sein zweites Outdoorevent. Wir freuen uns vor allem auf eine tolle Kooperation mit dem gerade neu eröffneten CLUB VOYAGE und begrüßen Anja und Björn in der kleine Obsession-Familie.

 

Unter freiem Himmel im Beachclub feiern, tanzen, spielen, fröhlich sein und seinen Obsessionen nachgehen. Genießt mit uns einen lauen Sommerabend, tanzt mit uns unter dem Sternenzelt, erfreut Euch an einem erfrischenden Bad im eigens aufgestellten Pool (Wassertiefe ca. 1,20m), lasst Euch in unserem Fotostudio ablichten oder genießt einen leckeren Snack vom Grill. Der WHITE FLOOR spielt aktuelle Charts und House.

Feuerkörbe sorgen für Gemütlichkeit und die warmen Wolldecken laden ein, draußen zu verweilen.

 

Endlich ist es wieder Sommer und endlich können wir Euch wieder einladen, diese Sommernacht mit uns zu verbringen. Darauf freuen wir uns sehr.

 

Euer OBSESSION und CLUB VOYAGE Team

 

Information:

 

Location:

EDELFETTWERK Labor und 1st Floor sowie Beach (Outdoorbereich)

Dancefloor mit 80er, 90er, Tophits und House

Barbeque im Beach (kostenpflichtig)

 

Vorverkauf: 30 Euro

Abendkasse: 35 Euro

VVK ab dem 01.06.2017 bei Kleine Freiheit, Smile Records, Inner Sanctum, Schlagzeilen, Lines & Dots, Boutique Bizarre und online über www.aditcket.de

Beginn: 20.00 Uhr

 

Großer Pool zur Benutzung in Latex oder wie ihr mögt.

Viele weitere Spielmöglichkeiten in- und outdoor: Darkroom – Kuschelwiese – Andreaskreuz – Schandpfahl´etc.

Rubberpolish, Beachbars, Feuershow, Palmen, Sand und Sünde

ausreichend Parkplätze vorhanden – Umkleidemöglichkeit vorhanden – große Garderobe für Jacken und Taschen vorhanden

 

Zur Obsession – The Beach ist unser Ticketkontingent begrenzt, denn wir feiern nur in einem Teil der Location. Es ist sicher gut, sich ein Ticket im VVK zu erwerben.

 


Mehr Info’s findest du auch auf: https://www.facebook.com/events/1840453356223399/

  • 29
  • Juli

KONTAKT

  • Edelfettwerk GmbH & Co. KG
    Schnackenburgallee 202
    22525 Hamburg

    E-Mail: info@edelfettwerk.de
    Unsere Bürozeiten:
    Montag bis Freitag von 10h bis 18h
    Tel.: 0049(040) 30033270
    Fax: 0049(040) 30033271

NEWSLETTER


EVENTANFRAGE

  • Falls Sie Interesse an unserer Location haben sollten, erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.
Mehr erfahren

SHOP

  • Edelfettwerk T-Shirts

    Jetzt im Onlineshop erhältlich!
  • T-Shirt Edelfettwerk
  • Zum Shop